Ein Mädchen schreibt nicht von sich aus, schlechte Zeichen?

2 Antworten

Nicht unbedingt. Besonders dann, wenn du ihr ja eh immer schreibst. Da braucht sie ja nicht aktiv zu werden.

Du reduzierst deine Erfolgsaussichten mit deinem Verhalten allerdings dramatisch. Du solltest dein sinnloses Geschreibsel einstellen und von nun an jede deiner Nachrichten einen Sinn und ein Wert zuordnen.

Durch Alltagsgechatte nimmt ihr Interesse an dir ab. Also frag sie nach einem Treffen bevor der Zug abgefahren ist.

Sie ist wahrscheinlich zu schüchtern oder will dich nicht nerven.