für was steht dieses zeichen * in einer sms?

1 Antwort

• du kannst es imit dem füllen was du sonst schon von dem /der anbsender/In der sms an groussworten entoboten bekommen hast... also ein sternchen als eine art austauschbarer platzhalter... "joker!" könnte, dürfte man es vielleicht auch nennen...?? aber wenn es jemand anders definiert, kann er dies natürlich, das ist ja kein sklavisch es "must have" sondern nur ein " hat sich schon öefter bewährt, ist nich unüblich .

Kann ich eine Anzeige gegen jemanden machen der unbefugt eine Drohung auf meine Private Handynummer geschickt hat?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine whatsapp Nachricht von einer fremden Nummer bekommen in der mir gedroht wird. Das wenn ich noch mal einen Namen in den Mund nehmen würde oder diese Person etwas hören würde wo ich über die Person reden würde, würde sie mir die Hölle auf Erden versprechen.

kann ich mit dieser Nachricht zur Polizei und Anzeige erstatte? Zu dem hat sie einfach meine private Handynummer benutzt um mir diese Drohung zu schicken. 
...zur Frage

Geschäftsbrief was muss bei "Unser Zeichen" für Namen rein?

Hei, muss ich bei Unser Zeichen mein Name und den Namen von der Person der ich das Brief schicke rein oder welche Abkürzungen muss dort geschrieben werden ?

...zur Frage

Bedeutung & Zeichen im Foto?

Ich habe in Facebook eine Person die Ihr Bild mit einem roten "&" Zeichen versehen hat. Wofür steht dieses Symbol? Hat es eine Bedeutung? Ich finde dazu weder hier noch bei google was .. Danke im voraus!

...zur Frage

"Nachricht sperren" bei SMS'n

Hallo, bei meinen Handy, wenn ich auf eine gesendete Nachricht klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster: "Weiterleiten, Nachricht löschen, Nachricht Details anzeigen, senden und NACHRICHT SPERREN" so jetzt zum Nachricht sperren: bedeutet dass das die Nachricht bei der Person an die ich die SMS gesendet habe dass er/sie die SMS dann nicht erhält (sofern die Person die nachricht noch nicht gelesen hat) also ist die Nachricht dann beim Empfänger gelöscht oder was bedeutet das sonst???? Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?