Ein Mädchen hat mich geschlagen (HILFE)

12 Antworten

Erzähl das deinen Eltern und geh zu einem Lehrer! So etwas ist absolut nicht in Ordnung und das Mädchen sollte auch mal lernen, dass es irgendwo Grenzen gibt. Nicht, dass das sonst so weiter geht...

Sag es sofort dem Lehrer, hättest du direkt machen müssen. Weisst du denn aus welcher Klasse das Mädchen kam oder wie sie heisst? wenn nicht versuch dich noch so gut wie es geht zu informieren

mickymaus1992
Fragesteller

sie geht in meiner Klasse

So so, dann hau sie auf den Boden. Wenn sie stärker als du ist, dann fang mal an zu trainieren.

mickymaus1992
Fragesteller

Ach ja als würde ich Mädchen auf denn boden Hauen -.-

Das kannst du ruhig dem Lehrer sagen. Das geht ja gar nicht!