Ein Mädchen findet mich"cool" was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sie dich nett/korrekt findet. Mehr vorläufig nicht.

Wenn ein Mädchen dich cool findet, dann bedeutet das nichts anderes darüber hinaus als das was diese Formulierung letztendlich als solches auch aussagt und solltest Du diesbezüglich im Dunkeln tappen, im folgenden Link steht die Auflösung des Rätsels.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cool

Cool halt, hat nichts zu bedeuten, mach dir noch keine Hoffnungen :D