Ein Mädchen das mir einen Korb gegeben hatte und 4 Monate kein Kontakt mehr hatte schreibt mich wieder an. Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guck mal wie sich das entwickelt. Wenn du merkst das sie dich immer öfter anschreibst dann ist es deine Sache ob du sie noch gern hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie dich auf einmal wieder angeschrieben hat und dich was gefragt hat, kannst du es genauso tun. Damit meine ich, dass du sie fragen sollst was das soll, warum sie dich wieder angeschrieben hat und ob sie es noch einmal mit einer Freundschaft versuchen will. So bekommst du am einfachsten alle Antworten die du haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Lebensmittel im Korb waren kannst du die jetz vergessen. Einen alten Strohkorb kannst du auch selber häkeln. Oder Bekanntschaft+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest warum solltest du sie nicht anschreiben? (telefonieren wäre vielleicht erst mal nichts) Da sie dir zuerst geschrieben hat ist es ja auch ein Anzeichen, dass sie auch noch mit dir Kontakt haben möchte (sonst hätte sie dir ja nicht geschrieben).

Du solltest aber auch akzeptieren, dass sie nun Glücklich ist und du dies nicht versuchst zu ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Gefühl!

Wenn du das Mädel gern (gehabt) hast, dann fange wieder an mit ihr zu schreiben. Wenn du nachhaltig von ihr enttäuscht bist, dann antworte ihr einfach nicht.

Es kann natürlich sein, dass sie dich damals wegen anderer Aussichten gekorbt hat und sich diese nun zerschlagen haben. Vielleicht geht sie jetzt deswegen wieder auf dich zu. Vielleicht wird da wieder eine Freundschaft draus. Vielleicht kann da sogar mehr draus werden.

Wenn du jeden Menschen wegwirfst, der dich mal enttäuscht hat, dann wird es spätestens im Alter sehr einsam um dich.

Man muss auch mal verzeihen oder wegstecken können, wenn es einem nicht völlig gegen den Strich geht. Schließlich hat sie dich vor Monaten ja nicht betrogen, sondern nur abgewiesen.

Ich verstehe all die Leute nicht, die so etwas nie verzeihen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anschreiben oder anrufen, vlt möchte sie eure Freundschaft wieder aufbauen.Wenn du nicht fragst wirst du es nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht die Möglichkeit, dass sie nochmals eine Freundschaft aufbauen möchte :) Schreib sie doch an und dann wirst du ja mit der Zeit sehen, wie sich das entwickelt. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine enge Freundschaft (ich gehe davon aus, da du beste Freundin geschrieben hast) kann man nicht schnell weg werfen und wenn man das schafft, dann war es keine richtige Freundschaft.

Melde dich nicht und falls sie sich meldet, dann schreib ihr kalt, so dass ihr nicht wieder Kontakt habt.

Mädels melden sich schnell bei Jungs mit denen sie mal Kontakt hatten, wenn ihnen der Kontakt mit Jungs fehlt.

Fall nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es belassen und keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie oder nimmt Kontakt auf und "snacke" sie, aber ernsthaftes würde ich nicht eingehen, denn du bist das "Notfallprotokoll", es hat mit wem anders nicht geklappt und jetzt bist du gut genug?!

Lass die Finger von ihr, erspart Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?