Ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse labert mich ständig im Zug an, keine Lust mit ihr zu reden was kann ich tun?

2 Antworten

Du bist ja (fast) erwachsen. Sag einfach, dass du gerne deine Ruhe möchtest und nicht mit ihr quatschen magst. Höflich, aber direkt Grenzen setzen.

Ich halte es für unwahrscheinlich das das Mädchen wieder zu dir kommen wird, falls doch sag ihr sobald sie mit dir reden will das du gerade nicht reden willst