Ein Lan Anschluss aber 2 Geräte?

2 Antworten

Passive Technik funktioniert da nicht, mit diesen Adaptern kannst Du ein Catx Kabel auf zwei vierpolig belegte RJ45 Buchsen aufteilen. Für die meisten Szenarien ist das ungünstig. Und einen angeschlossenen Ethernetport kannst du auf der anderen Seite definitiv nicht splitten.

Hier hilft nur ein Switch - und die kosten wirklich nciht die welt.

DP

erikwasgeht
Fragesteller

kANNST DU MIR einen Empfehlen für zwei geräte?

dp26381  09.01.2016, 13:15
@erikwasgeht

such bei amazon oder ebay nach 5-port switch...kostenpunkt ca. 5 euro. wenn du gigabit LAN nutzen möchtest, etwas mehr

dp