Ein Kumpel blamiert mich;-?

4 Antworten

Blamiert er dich jz nur wegen der Sache oder kommt das häufiger mit mehreren Sachen vor?

luuisa001
Fragesteller

Eigentlich nur wegen dieser Sache

Hallo xxdj227xxx

So ein Verhalten ist nicht selten. Rede einfach mal mit ihm und sag das es dich stört wenn er es jmd anders erzählt.

Wenn er nicht aufhört ist er nicht ein guter Freund (´・ω・) .Die Frage ist halt wieso er dann mitfährt wenn er sagt das du nicht Auto fahren kannst ?

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen oder auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

Viel Glück, Kati

luuisa001
Fragesteller

Seit diesem Tag will er nicht mehr bei mir mitfahren

Naja er macht das warscheinlich um sich selbst besser und dominanter zu geben als er es von sich selbst heraus schaffen würde

So ein Verhalten würde ich nicht tolerieren

luuisa001
Fragesteller

Also jetzt Freundschaft beenden oder wie?

knowenothing  25.08.2018, 02:50

Ne nicht so hart rede mit ihm wenn ihr alleine seit ernsthaft darüber das dich das stört wenn er ein echter freund ist wird er sein Verhalten ändern und wenn nicht kennst du dich auch aus Du könntest aber auch passiv aggressiv handeln und ihn auch so blosstellen aber das ist keine gesunde lösung

Wenn du ihn länger kennst, musst du auch ein paar dinge gefunden haben, die ihm schwer fallen oder worauf er eine “Schwachstelle” hat. Meine Freunde sind auch so, aber wenns mal zu weit ging, hatte ich ihre Schwachstellen ausgenutzt und sie vor allen einmal richtig blamiert. Seit dem haben die immer aufgepasst wie die mit mir reden :D