Ein kopierer oder drucker?

5 Antworten

Ich würde sagen es ist ein Drucker mit eingebautem Scanner und Kopier Funktion. Das Teil kann vermutlich beides, also würde ich es weder nur als "Kopierer", noch nur als "Drucker" bezeichen.

Drucker und Kopierer, da er vermutlich beides kann.

Ja es ist ein Kopierer. Aber es ist ja sowieso irgendwo beides in einem, er kann ja auch drucken.

Beides.

Dei Drücker kann:

  • Drucken
  • Kopieren
  • Scannen

Du kannst ihn nennen, wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Narrativium  07.05.2024, 19:56
Du kannst ihn nennen, wie du willst.

Scadrudko!

Ohne zu wissen, welches Produkt das von Canon ist, ist das schwierig. Sieht aber tatsächlich eher nach Kopierer aus.