Ein Kolleg hat auf mein Bett gepupst?

7 Antworten

Es tut mir und der Welt leid, daß Du Dir weder Wohnzimmer noch ein Sofa leisten kannst...

...und ihr stattdessen auf Deinem Bett sitzen müßt...wenigstens ist der Furz jetzt gefiltert.

Kannst ihn natürlich verklagen und verlangen, dass er dir ne neue Matratze kauft.

Aber niemand wird dir dafür applaus geben

Solange kein Löffel Dünnes dabei war, hätte ich damit kein Problem. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Torrnado  29.04.2022, 22:39

hahahahahahaha ^^

So was passiert halt. da kann man nicht viel machen.

Aber sag mal, hast du nichts wichtigeres zu tun, als solche Fragen zu stellen? Wie langweilig muss ein leben sein, damit es zum Höhepunkt des Tages wird??

Beim nächsten Mal sitzt er auf der Erde.