Ein Junge will zu mir aber ich habe kein bock?

3 Antworten

Sage sowohl dem Jungen als auch den Eltern das es Dir nicht passt , das Du keine kostenlose Kinderbetreuung anbietest und das Du in Deiner Wohnung allein sein willst bzw den Besuch empfängst den Du Dir selbst einlädst.

Mit der Wahrheit kommst man immer am besten klar.

Ich hätte einfach sowas gesagt wie: Tut mir leid, so spontan passt es mir leider nicht. Wie wäre es stattdesse morgen von 14-16 Uhr?

Wenn du es komplett nicht möchtest dann sollte man das auch so sagen: Tut mir leid, aber ich möchte deinen Sohn nicht ständig betreuen bzw. bei mir zocken lassen. Bitte fragt nicht immer wieder danach.

Schenk ihm deine Konsole, dann haste Ruhe :)

Sasuke15432
Fragesteller

Sehr gute Idee 😊