Ein Junge will mein Haargummi?

4 Antworten

Früher waren mal Haarlocken der Angebeteten sehr beliebt. Ich denke mal, es geht in die Richtung und nicht in eine nicht jugendfreie Richtung.

Denk nicht lange nach, ob sich vielleicht etwas unanständiges dahinter verbirgt

HEY DAT IS ROMANTISCH!!!

Vielleicht will er damit etwas reparieren - denn Haargummis sind doch sehr stabil, - und ich selber habe die auch schon fuer alle moeglichen Zwecke verwendet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise nicht. Man kann Papierkrampen rollen und braucht dann ein Gummi zum Abschießen.
Scheint ein ganz normaler Junge zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe