Lange Haare als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja,Ich habe lange Haare. 54%
Nein,Ich habe keine langen Haare. 23%
Nein,aber ich will lange Haare. 23%

2 Antworten

Was sind für euch lange Haare bei Jungs?

Findet ihr ein paar Zentimeter schon lang? Finde ich eigentlich nicht, aber seit bei uns soviele Mädchen kurze und ganz kurze Haare haben, und man dann als Junge längere Haare hat als einige Mädchen, fühlt es sich aber manchmal so an.

Ja,Ich habe lange Haare.

Ich bin ein männliches Rapunzel mit knielangen Haaren, die ich gerne zu 2 Zöpfen flechte (weil ich transsexuelle Neigungen habe):

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Haare)

FA117  01.05.2023, 14:34

Sieht toll aus transsexuelle Neigungen? An langen Haaren ist nichts weibliches, Männer können auch lange Haare haben