Haargummi bekommen?

1 Antwort

Es hat keine Auswirkungen auf dich....

Wenn ein Typ (eher im Teenageralter verbreitet) ein Haargummi bekommt von einem Mädchen.... kann dahinter Interesse an dem Typen stecken. Oder wenn sie bereits ein Paar sind - quasi so ne Art "Markierung"/ Erinnerung.

"Kann", muss aber nicht sein.

Vielleicht hast du auch einfach nur lange und ungebändigte Haare und sie dachte du bräuchtest dringend ein Haargummi. In dem Fall mag man ein von einer anderen Person benutztes Haargummi nicht mehr zurück bekommen (da dann Hautfett, Haarschuppen und evtl Haare dran hängen)