Ein junge nervt mich?

Soll ich vieleicht den nh chance geben aber ich weis nett

Zoeidontknow  21.05.2024, 15:31

Ich check gar nichts,kannst du bitte mal punkt,komma und Absätze einfügen?

Asinat528
Fragesteller

Was meinst du den

Zoeidontknow  21.05.2024, 15:34

Man blickt da gar nicht durch,mach mal Absätze rein (zB nach nem punkt)

Asinat528
Fragesteller

Ja halt der nervt mich seit der 5klase weil,ich den ignoriert habe wo er mir veraten hat das er mich liebt und langsam übertreibt er aber ich weis nett soll den jetzt nh chance

2 Antworten

Ich will ja echt nix sagen, aber dein Text klingt wie Vicky Pollard aus Little Britain.

Der Text ist so schwer zu lesen und selbst wenn man sich die Mühe macht ihn durchzulesen auch noch verdammt schwierig zu verstehen.

Also ich versuch mich mal in einer Zusammenfassung: Du hast die typischen Probleme einer Siebtklässlerin. Ein junge, der in der 5ten Klasse in dich verliebt war ärgert dich noch immer. Aber ihr versteht euch mittlerweile trotzdem ganz gut und du ärgerst ihn auch zurück.

Dann hast du in absolut typischer Siebtklässler arbeitsverweigerungs-Einstellung (nun, ich denke ich war da in der siebten ähnlich) die von deinem Lehrkörper gestellte Aufgabe "schreibe auf, was du dir für die Zukunft vorstellen kannst" abgelehnt. Dies hat dann deine Freundin für dich erledigt, indem sie dann aufgeschrieben hat, dass du den Jungen, der in dich verliebt war in der 5ten Klasse, mit dem ja nur der Junge gemeint sein kann (deine Freundin weiß wohl davon und wollte dich auch etwas ärgern oder ihn, oder einfach gleich Beide), heiraten wirst.

Jetzt gab es ein Zettel hin und her und er hat damit wird dein Text jetzt etwas verworren. Also hat er jetzt seinen Namen auf den Zettel geschrieben und gemeint, dass er dich heiraten wird, oder deinen Namen geschrieben? Sinn ergibt das letztere nämlich nicht wirklich, es sei denn er meint, dass du Ihn heiraten wirst.

Mal davon abgesehen, dass ja erst mal überhaupt niemand irgendwen heiraten wird in eurem Alter *lol*.

Was auch immer letztendlich auf dem Zettel stand, du bist dabei rot geworden. Nun, prinzipiell nix schlimmes. Aber ich hätte da eine Rückfrage. Bist du rot geworden, halt einfach wegen der etwas peinlichen Situation? Oder ggf. weil du ihn jetzt doch irgendwie magst? Oder weil du nicht wolltest, dass er denkt, dass du ihn magst, weil du ihn eigentlich nicht magst?

Und jetzt möchte er dir was trauriges sagen, aber erst nach Ende des Schuljahres. Hast du es schon erfahren, oder musst du noch warten? Also ich bin jetzt ziemlich neugierig. Außerdem würd ich echt gern wissen, ob das was mit deiner Story zu tun hat.

Und dann wird es echt irgendwie komisch. Wie hat er das denn geschafft, dir in den Mund zu spucken? Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen, vor allem, dass man das nicht merkt. Aber gut, vielleicht ist er mit Houdini verwandt, manchmal weiß man es ja nicht. Zumindest wie auch immer das passiert ist, es ist nicht im Ordnung, deshalb verstehe ich sehr gut, warum du mit Ihm darüber reden willst.

Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob du darüber reden willst, oder ob es dir allgemein um ein Gespräch mit ihm geht, weil er dich nervt.

Was ich auch nicht so ganz verstehe, wie du das mit der Chance meinst. Meinst du du willst ihm rein Freundschaftlich noch eine Chance geben? Oder meinst du, dass du ihn jetzt magst und ihm eine Chance als ggf. zukünftigem Freund geben willst? Oder einfach nur so als Klassenkamerad, so dass er nicht gerade von dir ignoriert wird?

Ich meine für einen Rat sollte man schon wissen welche Absichten du verfolgst und was genau du in dem Gespräch ansprechen willst.

also dass du ihm sagen solltest, dass er gefälligst nicht mehr in deinen Mund spucken sollte, ansonsten seid ihr geschiedene Leute, auf allen Ebenen, die ich eben angesprochen habe, steht außer Frage. Das geht gar nicht. Klar sollte er wissen, dass du das nicht im geringsten Lustig gefunden hast.

Dann solltest du ihm besser durchaus eine Weile aus dem Weg gehen. Wenn er sich dann dir gegenüber bessert, kannst ja wieder normal zu ihm sein. Wenn nicht, dann lass den mal.

Aber bitte tu mir den Gefallen und pass im Deutschunterricht etwas besser auf, damit du auch verstanden wirst und nicht klingst wie von einem anderen Planeten. Little Britain ist eine Comedy Show und du willst nicht so klingen.

Asinat528
Fragesteller

Ne wir sind selbe klasse in der 5klasse war er in mich und ister immer noch

Sindy00  21.05.2024, 16:52
@Asinat528

Ja, ich dachte ihr seid beide in der selben Klasse, aber ich dachte ihr seid jetzt beide in der 7ten. Übrigens, niemand ist in irgendwen. Entweder man ist in jemanden verliebt, verknallt oder sowas. Aber einfach nur in kann man nicht sein. Also wenn er immer noch in dich verliebt ist, dann ist die Welt doch in Ordnung, wenn du auch in ihn verliebt bist. Dann gibt es doch gar kein Problem.

Außer das mit dem Spucken, das ich mir immer noch nicht bildlich vorstellen kann.

Und du weißt ja, Satzzeichen retten Leben:

Komm wir essen, Oma.

Komm wir essen Oma.

Bei einem der beiden Sätze oben würd ich sagen handelt es sich um Kannibalen.

Asinat528
Fragesteller
@Sindy00

ja wir sind selbe klasse ,der ist jetzt 7klasse wie ich

Asinat528
Fragesteller
@Sindy00

naja ist jetzt in diesen alter in ordnung aber wenn ich 17 oder so werde nett mehr und ich versuche den manchmal zu ignorieren aber es klappt nett weil,er dan immer wieder kontakt auf nimmt

Asinat528
Fragesteller

ja ich weis nett entweder versuche ich mit den zureden oder ich lasse es einfach so und es war früher wo er mich genervt hat ,jetzt macht er wieder aber ich versteh nett ,weil,zu anderen sag er das er mich liebt und bei mir macht er so als würde er mich nur freundschaftlich mögen und er lächlt mich so mit einen breiten läscheln ich bin die einzige die er so anläschelt ich weis nett vlt will er mir mit diesen verhalten sagen das er mich magt/liebt ich erlich nettt

Asinat528
Fragesteller

Ich habe den text geändert lies es dir wieder

Asinat528
Fragesteller
@Asinat528

ich weis nett ob ich den jetzt ingnorieren oder ob es überhaupt hilfen wird?oder was ich tun soll ?soll ich einfach bis ende dieses schul jahr warten bis er mir es sagt dan entscheiden ?ich weis erhlich nett bin verwirrt😕

Sindy00  23.05.2024, 08:28
@Asinat528

Ja, er könnte schon in dich verliebt sein. Er traut sich aber wohl nicht wirklich. Er versucht wahrscheinlich mit seinem Verhalten seine Unsicherheit die er dir gegenüber hat zu überspielen, damit du nicht merkst wie nervös er eigentlich ist.

Asinat528
Fragesteller
@Sindy00

ich weis erlich nett ich warte dan bis ende des schule jahr ,weil er wolte mir was sagen!

Mit Lehrerin reden

Asinat528
Fragesteller

Ja aber mir passier sachen auch auserhalb der schule und mein lehrerin wird mir eben nett weiter helfen ich weis nett genau was er von mir will aber langsam lieb ich den kein arnung

Sindy00  21.05.2024, 16:08
@Asinat528

Oh, mit der Aussage wird es jetzt ziemlich interessant. Siehst du um dir einen vernünftigen Rat zu geben hättest du mal erwähnen sollen, dass du dich langsam in Ihn verliebst. Das gibt ja noch eine andere Wendung der Dinge...

Asinat528
Fragesteller
@Sindy00

wie?was?erklär mir was du damit meinst?

Sindy00  21.05.2024, 16:44
@Asinat528

Nun, deine Frage oben hört sich so an, als ob du den Jungen lieber loswerden willst. Aber dein Kommentar hier hört sich so an, als ob du in Ihn verliebt bist. Beides erfordert unterschiedliches Verhalten und Strategien deinerseits.