ein junge hat mich gefragt ob ich einen waffenschein habe? hä? auf was will der hinaus?

10 Antworten

gemeint ist damit das gute Aussehen eines Mädchens - sie sieht einfach "rattenscharf" aus, um es mal im Jargon der Jugendlichen auszudrücken.

Einen "Waffenschein" deshalb, weil sie Ohne nicht auf die Männer losgelassen werden dürfte......

Das ist ein alter Annmachspruch. Weil du scharf wie eine Granate bist (aus seiner Sicht) ^^

Das wird vermutlich hier einen Bezug auf die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau gehabt haben (Große Brüste). Wenn keine Frau auf dem Bild ist, dann kann es auch homosexuelle Hintergründe haben und auf den Penis bezogen sein.

Wahrscheinlich für deine messerscharfe Intelligenz! :-))

user1439  27.07.2011, 15:36

...ich hätte mich auch fast daran geschnitten...

mangoomi
Fragesteller
@user1439

ich bin schlau. nur etwas schwer von begriff. da liegen welten dazwischen ihr süßen :))