ein jahr oder zwei jahre fitnesstudio?

7 Antworten

Kommt drauf an... bist du denn ein sportlicher Mensch? Oder jemand, der auch wirklich trainieren geht?

Dann lohnt sich es natürlich mehr, wenn du ein Vertrag für 2 Jahre abschließt und nur 40€ im Monat zahlst.

Wenn du aber bisher nie trainieren warst, bzw nur ab und zu mal, dann würd ich es lieber für 1 Jahr abschließen. So zahlst du dann hochgerechnet auf 2 Jahre rund 120€ mehr, aber riskiert dafür kein Verlust von 480€, wenn du nach paar Monaten nicht mehr trainieren gehst.

Kommt drauf an, wie lange du Durchhaltevermögen hast. 40 Euro im Monat sind natürlich günstiger..... Andererseits 5 Euro mehr im Monat, wenn du im 2. Jahr vielleicht gar nicht mehr (regelmäßig) hingehen würdest....?

Ich hatte mal ein Probeabo für 1/2 Jahr, war relativ teuer monatlich, war aber am Ende froh, dass es nur 1/2 Jahr war - ok. Fitness ist jetzt eh nicht meins...

Definitiv würde ich 2 Jahre nehmen. Aber ich gehe ja auch 4x die Woche dahin 💪🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby

1 Jahr, wer weiß, ob du es wirklich zwei Jahre durchziehst

Würde 1 Jahr nehmen nicht wegen den „corona“ zeiten die so gut wie vorbei sind sonder wegen den schönen netten Affenpocken die jz kommen😂