EIN Hintergrundbild auf 2 Monitore?

So will ich es gerne - (Computer, PC, Monitor)

4 Antworten

kein zusatzprogramm nötig, ganz einfach:

Ein Bild in der Auflösung beider Monitore wählen (2x HD monitor wäre also 3840x1080) , als Hintergrundbild wählen und KACHELN auswählen.

In dem moment zeigt er das bild 2x, aber so angeordnet, dass es aussieht, als wäre das Bild auf beiden Monitoren.

Was wäre dann die Auflösung von 2 Monitoren a 2560x1440?

0
@xLouW

echt jetzt?

5120x1440 natürlich... hast doch 2x 2560 in der breite und höhe bleibt

nicht sooo schwer^^

0

Nvidia Surround einstellen

wallpaper engine , gibt es auf Steam für 4€

2 Monitore mit gleicher Bildqualität?

Hallo liebe Community,

Ich habe schon seit längerem zwei Monitor angeschlossen auf 2 zwei verschiedenen Schnittstellen. Der eine ist mit einm HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden, der andere mit einem DVI-D Kabel. Der Unterschied zwischen den beiden Monitoren fällt doch sehr auf und das möchte ich nun behebn, aber wie? Ich habe nur an meinm PC nur eine HDMI Schnittstelle und eine DVI Schnittstelle. Wie bekomme ich es hin, dass auf beiden Monitoren die gleiche Bildqualität zu sehen ist?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Monitorsetup 1x gerade, 2x curved geeignet?

Ich möchte mir einen neuen Hauptmonitor zulegen, nämlich 27" IPS WQHD 144Hz. Eigentlich verwende ich lieber mehrere Monitore, weshalb ich curved besser finde, aber diese Monitorart ist in curved deutlich teurer.

Meine Frage ist nun, ob es sich anbietet, einen Monitor, wie oben beschrieben, zu nehmen und später zu den Seiten hin mit curved Monitoren derselben Auflösung und Größe zu erweitern, die aber nur ein billigeres TN-Panel haben?

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

2 Monitore müssen gleich viel Zoll haben?

Hey leute Ich hab momentan einen 20 Zoll Monitor. Ich habe vor mir einen 2. zuzulegen dieser hat 26 Zoll. Meine frage ist lediglich ob ich für das verbinden und benutzen von 2 Monitoren die beiden gleich viel Zoll haben müssen.

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Unterschied zwischen den beiden Monitoren?

Ich habe zwei Monitore von Asus gefunden:

  1. Asus VG245H

  2. Asus VG245Q

Die Monitore scheinen ja komplett gleich zu sein. Der einzige Unterschied ist doch, dass der Asus VG245 zusätzlich noch einen Displayport verbaut hat. Oder liege ich da falsch?

Falls jemand noch einen besseren Monitor zu empfehlen hat kann er dies gerne machen.

Meine Anforderungen:

  • 24 Zoll
  • FullHD
  • mindestens 60hz
  • am besten höhenverstellbar

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?