Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

2 Antworten

Wenn du auf die Bildschirmeinstellungen gehst (rechte Maustaste auf den Desktop -> Anpassen

kannst du dir Bilder aussuchen und dann einfach mit der rechten Maustaste anklicken und entsprechend als Hintergrundbild für Bildschirm 1 oder Bildschirm 2 auswählen.

lg, Anna

Du kannst mit Standard Windows nur ein Hintergrundbild für alle Monitore setzen. Wenn du mehr haben willst brauchst du extra Software, die aber teilweise garnicht so wenig Leistung ziehen. Wenn du nicht so super Hardware hast und die volle Leistung deines PCs brauchst weil Rendern, Gaming, ... Dann rate ich dir von solchen Programmen ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor