Ein guter Pc?

5 Antworten

Hallo,

bei dem Budget bist du mit einem gebrauchten System am besten beraten. Neuware für den Preis zu erhalten ist schwierig ...
Minimal würde ich so etwas kaufen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für das Budget bekommst du einen guten Büro-Rechner. Zum Spielen solltest du noch mindestens 200-300€ drauflegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

In der Preisklasse findest du eigentlich keine allzu guten PC's. Du wirst wahrscheinlich nicht auf höchsten Einstellungen spielen können. Ich empfehle dir zu sparen und dann dir für 750-1250 Euro was zu holen. Oder du kannst dir eine PS5 / Xbox holen.

Ihr macht alle denselben Fehler ihr denkt es gäbe ein standart set für immer den selben preis auf high end hd und für alle games

Kleine Info is nich der Fall

du musst wenigstens angeben was du zocken willst und mit 500 wirste gebraucht suchen müssen sonst haste kaum was gutes.