Guter computer zum ets 2 spielen?

4 Antworten

Für den Preis wird's Schwierig weil für den Preis bekommst du wahrscheinlich nicht Mal einen gebrauchten Gaming PC der deine Anforderungen erfüllt da muss schon 80€ mehr her und dann kannst du auf eBay Kleinanzeigen schauen z.B. einer mit ner Gtx 1050 TI usw. würde schon reichen und dann brauchst du halt noch einen guten Monitor um diese gute Grafik auch zu genießen Flüssig sollte es bei so nem PC auch laufen aber Neu kriegst du so nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Budget von 200-300€ musst du dir einen PC aus gebrauchtteilen bauen. Für den Preis gibt es keine vernünftigen Fertig-PC's.

Kannst dir auch ein Prebuild holen (office PC) und dann eine Grafikkarte einbauen, bist aber meistens auf 75 watt tdp Modelle begrenzt.

bei so wenig Budget kann man was brauchbares nur knapp beim selbstbau machen. Fertig muss man mehr hin legen, wobei das im selbstbau auch nicht schlecht wäre

Dann würde ich dein bugett ausnutzen und ein ryzen 3 3200g nehmen mit nen asrock B450 Board und 16 GB RAM nehmen und ein bequiet Netzteil mit 400w

Schau mal bei hardwaredeals

Übrings das wird nicht deinen Anforderungen gerecht dann müsstest du schon etwas mehr ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs