Ein Guter Hauptpreis - ideen?

1 Antwort

 Wieviel ist denn nicht allzu teuer?

Eine spontane Idee wäre ein Essensgutschein für ein schönes Restaurant bei euch in der Ecke.  Damit spricht man fast jeden an. Da könntet ihr vielleicht sogar mit dem Restaurant verhandeln, dass ihr etwas weniger zahlt als den Standardpreis,  da es für einen wohltätigen Zweck ist. Möglicherweise steht dann da nicht drauf "Gutschein 75 €", sondern ein Gutschein für über zwei Hauptgerichte, zwei Desserts sowie einen anschließenden Kaffee oder ähnliches…

 Grundsätzlich könnte man sowas auch vom Gartencenter oder Einrichtungshaus denken…

Vielleicht zeigen sich solche Geschäfte bei Wohltätigkeit ja auch großzügig, wenn ihr an euren Losstand ein Schild aufbaut von wegen "Mit freundlicher Unterstützung von…".

T3Fahrer

anjasm
Fragesteller

Es kann ruhig teurer sein. Voriges Jahr verschenkten wir Interrail für einen Monat, einmal hatten wir einen Fernseher usw.
Aber danke für den Tipp!

T3Fahrer  21.09.2017, 21:16
@anjasm

 Ich finde auch immer Präsentkörbe von Feinkostläden sehr attraktiv.  Das sieht auch repräsentativ aus!