Was soll ich machen wenn die Wartung der Therme zu teuer ist?

3 Antworten

Wenn ich mit der Firma nicht weiter komme, wer kann mich rechtlich helfen?

DiktaturDDR  10.06.2020, 00:18

mieterschutzbund, anwalt, andere vermieter, heizungsleute

kennst du niemanden, der ein haus hat oder einen heizungsmann?

einen kollegen, der gas wasser gelernt hat?

der kann dir sagen, ob das wartung ist oder sonst was

und wenn der sagt, dass das reparatur ist, dann zum anwalt

das ist aber keine wartung für 400€, das geht nicht durch

das ist viel zu teuer

50-100 kostet das

normalerweise werden die preise vorher festgelegt. und falls sich während der wartung etwas ändert, sagen es die handwerker zb. hier austausch, da reparatur etc..

lass die rechnung prüfen, da wird ein reparaturanteil mit bei sein

der darf nicht umgelegt werden, nur die reine wartung

200 sind schon sehr teuer