Ein guter Freund kommt immer paar Sekunden nach mir auf WhatsApp online, mit welchen Tool geht das?

4 Antworten

Es gibt diverse Tricks, um immer online zu sein (ohne ständig am Handy zu sein).

Auch kann er deine online-Zeiten mit Hilfe diverser Apps. aufzeichnen.

Es gibt diverse „Tools“, „Tweaks“, „Apps.“, die einiges zulassen.
Ich zum Beispiel kann über 50 Bilder auf einmal senden (mehr hab ich noch nicht getestet) und meine „letzte Aktivität“ wird bei den Leuten gar nicht mehr angezeigt, ich hingegen sehe sie weiterhin von den anderen Leuten.

Wenn eine Person gerade online ist und man selbst erst online kommt und nachsieht, dann sieht es oftmals auch so aus, als wäre die Perosn erst gerade on gekommen.

FrauStressfrei
Fragesteller

Kurze Frage, was sind Tweaks? Er ist eindeutig immer offline wenn ich auf WhatsApp gehe. Ich muss erst etwas an jemanden anderen Schreiben, dann sieht er das und kommt auch online

Nyaruko  17.08.2015, 19:34
@FrauStressfrei

„Tweaks“ sind einfach gesagt „Verbesserungen“/„Änderungen“.

Benutzt man heutzutage meist für die „Anwendungen“ aus Cydia.

Ich würde ebenfalls tippen, dass er einfach eine „Überwachungsapp.“ nutzt, zum Beispiel „WhatsDog“, da kann man ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen, wenn die überwachte Person online geht, sobald er die Benachrichtigung sieht, kommt er halt on.

BlauerAtem  17.08.2015, 19:32

Und wie heißen solche apps/tools? :)

FrauStressfrei
Fragesteller

WhatsDog geht ohne jailbreak auf dem android 😯

prnr4  15.04.2016, 22:15
@FrauStressfrei

Hi, aber whatsdog funktioniert leider nicht mehr. Kennt ihr ne alternative?

Nee, er war einfach die ganze Zeit am Handy vermute ich xD

Vielleicht hat er sich auch ne App geschrieben, ist nicht wirklich schwer!

FrauStressfrei
Fragesteller

Nein er war nicht die ganze Zeit am Handy. Hab das über Tage getestet, bis ich mir wirklich eingestehen musste, dass er die Wette gewonnen hat

Nyaruko , wie kann man machen, dass du siehst wann die anderen online sind aber nicht umgekhert..?

FrauStressfrei
Fragesteller

Wenn man andere blockt, dann kannst du sehen wann die online sind aber die dich nicht

Ja ich habe genau soeine Tweak sie nennt sich "OnlineNotify"

OnlineNotify cust. - (Apple, iPhone, WhatsApp)
FrauStressfrei
Fragesteller

Ah ok, vielen Dank! Danach hab ich gesucht.

prnr4  15.04.2016, 22:21

Was ist ein Tweak? Bzw. woher bekommt man online notify?