Ein guten Freund verloren - was tun?

3 Antworten

Es wird schon was gewesen sein, völlig grundlos macht das wohl niemand.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Aber wenn er sich bei mir meldet spricht er nicht an was sein könnte

Romanzev33  21.11.2021, 08:27
@Keinegefuhle434

Wenn du Gewissheit haben willst, dann musst du ihn fragen, weshalb er sein Verhalten dir gegenüber verändert hat.

was mir bsp mit meiner 11 jahren freundschaft passiert ist, ich hatte das gefühl einfach aus der freundschaft rauszuwachsen. mit der zeit haben wir uns beide ziemlich arg verändert und dann stimmte leider die bindung nicht mehr so dolle. Es passiert immer das freundschaften zu brüche gehen was man versuchen kann ist für die zu kämpfen sieht aber so aus als hätte dein freund schon aufgegeben. und manchmal muss man es akzeptieren und neue freunde finden die dich wertschätzen oder dj sprichst mit ihm darüber.

ihr seid jungs redet vll nicht darüber wenn euch was stört. aber du verdienst es zu wissen warum er so distanziert ist und was du oder er vll falsch gemacht habt. darum würd ich das mal ansprechen.

Vielleicht hat er sich von dir mehr erhofft.

Da aber nichts mit dir voranging, dachte er wohl, du stehst nicht auf ihn.

Und um darüber hinwegzukommen, brauchen Manche eben erstmal Abstand.

Woher ich das weiß:Recherche
Keinegefuhle434
Fragesteller

Wir sind Männer beide mein Gott