Ein Gespräch suchen?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass es idiotisch oder bedürftig ist, wenn Du nochmal ein Gespräch suchst. Es scheint ja nicht so zu sein, dass Du sie zu einer anderen Entscheidung bewegen willst, sondern lediglich einen persönlichen Abschluss suchst. Das ist völlig verständlich und auch vernünftig. Wenn Du das Bedürfnis dazu hast, mache es!!

In der heutigen Zeit wird viel zu viel über den unpersönlichen und oftmals einfacheren Weg, wie das Internet/Handy etc. kommuniziert. Suche das persönliche Gespräch und gib dem Ganzen so einen „realen“ Abschluss.

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lass gut sein, nach einem Gespräch wirst du dich sehr wahrscheinlich nicht besser fühlen. Ist aber nur meine subjekte Erfahrung und musst nicht für jeden zutreffen.