Ein Geschwisterchen für meine Kranke Tochter?

2 Antworten

Ja, leider wurde es auf privat gestellt.

"Dieses Video ist privat"

Woran liegt das?

Das können wir hier nur vermuten.

Aber ich stelle mal eine Vermutung auf: Die Dokumentationsteile kamen 2016, 2018 & 2021 raus.

Seit dem sind einige Jahre vergangen, in denen die ganze Familie älter geworden ist. Die Kinder wurden seit klein auf gefilmt und in Anbetracht der ganzen Diskussion um "Kinder im Netz" haben sie vielleicht gesagt, dass die Doku nicht auf Videoplattfomen verfügbar sein soll (in der ARD-Mediathek ist sie ja auch schon längst nicht mehr verfügbar, weil die Erstaustrahlung im Fernsehen so lange her ist.).

Es gibt aber eine DVD zum ersten Teil. Eigentlich für den Schulunterricht & Lehrveranstaltungen gedacht, aber vielleicht hilft dir die Info ja weiter.

Film "UMA und ICH – Glück, Schmerz und Behinderung" - DVD (matthias-film.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Die wurde runtergenommen bzw. Privat gestellt. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du sie gucken willst Google mal bei Videos vllt gibt's die irgendwo noch.