Ein Geschenk für meinen Mann?

6 Antworten

evt auch nur ein Abo für eine Zeitschrift wie z.b. PM History

Wenn das Interesse für Reproduktionen besteht, dann schauen Sie sich doch mal bei DOMI Exclusiv auf der Website um. Die haben eine großartige Auswahl an solchen Werken (vorausgesetzt natürlich, das trifft den Geschmack Ihres Mannes). Auch von der Beratung und vom Service machen die eine äußerst gute Figur, sodass Sie auch ohne viel Fachwissen bestimmt den richtigen Ansprechpartner finden werden, der sich viel zeit für Ihre Fragen nehmen wird. Viel Erfolg bei der Geschenksuche.

SeilerPeter
Fragesteller

Prinzipiell würde das schon genau seinen Geschmack treffen. Ich schaue mich sehr gerne mal um. Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen.

Welche Periode interessiert ihn?

Falls er sich für den 2. Weltkrieg interessiert empfehle ich

Hermann Langbein: Menschen in Auschwitz

Was auch sehr interessant finde, ein sehr realistischer historischer Roman in zwei Bänden, auch zum 2. Weltkrieg:

Wassili Grossman: Stalingrad

Wassili Grossman: Leben und Schicksal.

Hallo SeilerPeter,

"Die Lehren der Geschichte" von Will Durant.

5000 Jahre Menschheitsgeschichte auf 150 Seiten gebracht.

Und/oder Gutscheine, um seine geliebte Sammlung zu ergänzen.

Geschichte ist ein sehr weites Feld.

Liebe Grüße