Ein freund von mir masturbiert sich auch mit dem anus.. ist das schwul oder normal??

11 Antworten

Hallo mhhhpommes,

nein, das hat absolut nichts mit schwul zu tun.

Der Anus, und natürlich die Prostata sind sehr erregbare Regionen. Wenn man sich dort stimuliert, ruft es sehr starke Gefühle hervor. Dabei ist es natürlich völlig egal, ob man jetzt hetero- bi- oder homosexuell ist.

Wenn du es also ausprobieren möchtest, kannst du das natürlich machen. Brauchst dir da absolut keine Gedanken machen.

LG Sascha

Für Männer ist es weitestgehend normal sowas toll zu finden (es soll bei manchen sogar mehr bewirken als der Standard) und es ist sehr Entspannedn und Stress mildernd wenn es richtig gemacht wird, nur haben die meisten Heteros  zu viel Angst davor es überhaupt zu probieren weil sie sich davor fürchten es könnte ihnen gefallen und dass man sie dann als Homosexuell betitelt, daher verzichten sie lieber darauf  und opfern lieber die Gesundheit ihrer Prostata als es schön zu finden. Heteros sind manchmal größere Weicheier als eine Tucke  (Sehr weicher und femininer Homosexueller Mann)

Das ist eigl relativ normal. Einige Männer tuen das und stimulieren so ihre Prostata, was einen zusätzlichen Kick auslöst. Einigen gefällt es halt und man soll selber machen was man für richtig hält :) LG

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einfach anale Befriedigung meinst. Das hat nichts mit schwul sein zu tun, sondern jeder Mann hat da hinten viele Nerven und lässt sich da auch gut erregen. Manche mögen es eben und manche nicht...

Daran ist absolut nichts schwul!
Er stimuliert deine Prostata was den Orgasmus etwas intensiver macht...
Machen im übrigen viele Männer