Mein Freund sieht mich immer so komisch an wenn ich bei ihm bin. Langsam glaube ich etwas an mir gefällt ihm nicht aber ich kann mir nicht vorstellen was?

6 Antworten

Möglicherweise beobachtest Du ihn zuviel und er denkt das gleiche von Dir... "Warum schaut sie mich bloß immer so komisch an ?"^^

Schaut Euch gemeinsam 'nen Film an, dann sind Eure Gehirne inclusive der Augen anderweitig beschäftigt.

Oder es ist das genau Gegenteil, das du ihm sehr gefällst und er sich nicht an die Satt schauen kann... Ein anderes Problem wäre, das er innerlich mit dir über etwas sprechen möchte aber dazu einfach nicht die Worte findet. Ich würde das erst mal positiv werten.

Weil du  dich  über seine Eltern aufregst, das mag er nicht.

Na klar, der is rattig! Viel. siehst du so megascharf aus, das seine Fantasien geweckt werden :D

Und ich glaub auch ned dasser mit Dir über was 'sprechen' will, wie jemand hier schrieb, ich kann mir vorstellen der will was andres , was du ihm geben solltest! xD

Hilflos200
Fragesteller

hmm klingt logisch.. Aber ich habe eher angst dass er in seinem Innersten mit mir schlussfachen will sich aber nicht traut es mir zu sagen

Timmy001  20.02.2017, 19:29
@Hilflos200

Hmm, dann hilft nur direktes fragen. Wenn du NICHT fragst und es ist so, bringts Dir ja auch nichts. Wer will schon nen Partner für ne festen Beziehung, wenn man von diesem ned geliebt wird. Grade das ist ja der Sinn einer Beziehung.

Miteinander reden, ihn fragen, könnte helfen.