Ein Dönerladen in meiner Nähe verkauft mir immer überteuertes Lahmacun (Türkische Pizza) HILFE!

11 Antworten

Natürlich kostet der Salat auch. Passt Dir das nicht, lass ihn weg. Oder frag vorher, was es kosten würde.

Irgendwo wirds ja wohl ne Preisliste geben. Also LESEN und dann bestellen. Ich vermute, der Normalpreis ist 6 Euro und der Mann hat dir mal einen Stammkundenpreis gemacht oder sich einfach geirrt. Übrigens, wenn dir der Fraß zu teuer ist, geh woanders hin...

Schätzungsweise sind 6,- € der richtige Preis. Der Inhaber gibt Dir Rabatt, weil er Dich kennt und/oder symphatisch findet. Schau doch einfach mal in die Preisliste/Speisenkarte, was es "normal" kostet.

Die können ihre Preise gestalten, wie sie wollen. Du musst ja nicht dort einkaufen, es gibt sicher Alternativen in der Gegend.

Nichts kannste machen, das nennt sich freie Marktwirtschaft.

Aber nachfragen, warum die Preise mal so mal so sind das geht natürlich. Aber nur wenn du genug Mut dazu hast.