Ein Dönerladen in meiner Nähe verkauft mir immer überteuertes Lahmacun (Türkische Pizza) HILFE!

10 Antworten

Irgendwo wirds ja wohl ne Preisliste geben. Also LESEN und dann bestellen. Ich vermute, der Normalpreis ist 6 Euro und der Mann hat dir mal einen Stammkundenpreis gemacht oder sich einfach geirrt. Übrigens, wenn dir der Fraß zu teuer ist, geh woanders hin...

Schätzungsweise sind 6,- € der richtige Preis. Der Inhaber gibt Dir Rabatt, weil er Dich kennt und/oder symphatisch findet. Schau doch einfach mal in die Preisliste/Speisenkarte, was es "normal" kostet.

Überteuert? Also ich finde sowohl 5 als auch 6 Euro für zwei volle Bäuche einen tollen Preis. Und ein bis zwei Euro für eine Hand voll Eisbergsalat ist für ein gastronomisches Geschäft auch sehr günstig. Ich weiss wirklich nicht, wie man dir da helfen sollte. Geh vielleicht einfach nur da essen, wenn der Mann kassiert...

Ich will eine türkische Freundin😔?

Kann ich mit 18 in die türkische Disco gehen und mit einer türkischen Frau flirten in Istanbul? Ich möchte eine heisse sexy Frau mit Schminke und sie muss schön angezogen sein und gepflegt und Haare müssen schön sein🤤 ok alle türkische Frauen sind hübsch aber trotzdem. Ich weiss es ist kindisch aber ich möchte dringennddddd😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine türkische Pizza (Lahmacun) ohne Fleisch?

Also, eine türkische Pizza mit diesem Teig drum rum, Salat und Tzaziki?

...zur Frage

Was gibt es beim türkischen Imbiss noch, außer Döner und so..

Also ich wollte mal was anderes ausprobieren als Döner oder türkische Pizza, was gibt es sonst was, was gut schmeckt und keine 700 Kalorien hat? :)

...zur Frage

Arrangierte Ehen in 2018?

Ist es heute immernoch so, dass türkische Mädchen ihren Ehemann von der Familie ausgesucht bekommt? Gibt es viele solcher Familien? Worauf schaut die Familie der Frau, wenn sie einen Mann suchen? Was muss der Mann haben, um der Familie zu gefallen? Was denkt ihr über die Liebe zwischen einer türkischen Frau und einem Mann anderer Herkunft? Und was denkt ihr uber eine türkische Frau und türkischen Mann, welche aber nicht von Familien ausgesucht wurden? Ist das in türkischen Familien heutzutage ok oder eher eine seltene Ausnahme?

...zur Frage

Welche Steuerklasse bekomme ich, wenn meine türkische Frau in der TR und ich in D arbeite

Ich bin mit einer türkischen Frau verheiratet, die in der Türkei arbeitet. Ich selbst bin Deutscher und arbeite in Deutschland. Welche Steuerklasse kann ich bekommen?

...zur Frage

WIE BEHANDELT MAN EINE TÜRKISCHE FRAU ,IN EINER LIEBESBEZIEHUNG

Guten Morgen,

habe an alle Türkischen Herren, oder auch Deutschen Männern die mit einer türkischen frau zusammen sind,oder verheiratet sind ein paar Fragen.Ich schreibe,Euch weil ich seit ca 3 Monaten mit einer wundervollen Türkischen frau zusammen bin,aber der Kulturelle Underschied doch zu spüren ist.

Die Frage die ich mir eigendlich immer zu beantworten Suche,aber auf keinen Nenner komme ist,wie verhält man sich  in einer Beziehung mit einer Türkischen Frau???

Wir hatten in den ein oder anderen tagen schon des öfteren Streitigkeiten häftige Streitigkeiten,weil wir beide kein Verständnis oder einen Gemeinsamen nenner finden,und die Kulturen in sachen gefühle,Liebe auszudrücken,Sprache,seltenes sehen ihrer seits., gerade so zusammenprallen.

Es macht mir schon was aus wenn ich sie nur in der woche 1 mal sehe,und wenn ich gewisse dinge sie frage ,oder darauf ansprechen möchte,versteht sie dieses meist gleich falsch.

deswegen meine Frage " WIE BEHANDELT MAN EINE TÜRKISCHE FRAU ,IN EINER LIEBESBEZIEHUNG.

Eine Beziehung Deutsch zu Deutsch ist einfache....,aber aus Liebe zu Ihr möchte ich sie nicht verlieren!!!!

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?