ein Buch was über Engel gehen soll der sich in einen menschen verliebt?

1 Antwort

Ein Buch, das eine solche Thematik beinhaltet, ist "Himmlische Verführung" (Originaltitel: "Hush, Hush") von Becca Fitzpatrick. Es handelt von einem Engel namens Patch, der sich in ein Mädchen namens Nora verliebt, nachdem er sich entscheidet, in die Welt der Menschen zu kommen. Bei Kritikern kam das Buch überwiegend positiv an.