ein anonymer Rosenstrauß in solch einer Situation?

7 Antworten

Ich würde einen bunten Strauß schicken, Rosen finde ich für den Anfang too much. Anonyme Geschenke haben oft einen unangenehmen Beigeschmack. Das kann leicht falsch empfunden werden. Ich würde lieber einen flotten Spruch verfassen, der Zuneigung erkennen lässt, aber nicht aufdringlich wirkt.

Wenn du sie gern hast und ihr Blumen schenken möchtest, dann mach das dann, wenn dir danach ist und nicht an einem dafür festgelegten Tag, an dem es jeder tun kann.

Blumen ist ein recht persönliches Geschenk in so einem Fall. Das kann manchmal auch nach hinten los gehen, weil eben zu früh etwas so persönliches geschenkt wird. Schicke ihr doch ein anonymes Päckchen mit einer Packung Tofifee drin und der Bemerkung: Liebe Grüße zum Valentinstag oder so. Vertrau auf dein Gefühl. Das ist immer am besten. Viel Glück!

Laß dich nicht von solchen "Kommerz-Tagen" wie dem Valentinstag nerven, niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Wenn du ihr gerne Blumen schenken möchtest dann mach das auf jeden Fall, auch ruhig anonym...sie freut sich über die Blumen, du freust dich das sie sich freut, alles ist gut. Und Frauen stehen auf Blumen, es gibt Ausnahmen aber die sind selten.

Kauf dir lieber ein Bier von dem Geld. Da hast du mehr davon.

Wenn du deinen Plan durchführst, dann sagst du deiner Angebeteten damit, dass du dich wertlos fühlst und deshalb mit Geschenken um ihre Gunst buhlen willst. Der Schuss geht immer (!) nach hinten los, weil er dich schlichtweg unattraktiv macht.

Wenn du ihr Herz gewinnen willst, dann mach irgendwas Außergewöhnliches, überrasche sie, berühre sie emotional, egal ob positiv oder negativ. Denk dir was aus und sei mutig. Hab Spaß dabei. Aber mach ihr kein Geschenk.

SuperFabio
Fragesteller

möchte gerade nicht, dass der andere ihr herz irgendwie an diesem tag berührt und durch die anonymen Blumen könnte sie lange genug durcheinander sein, bis ich es auf meine normale weise machen kann