Eignungstest Bauzeichner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier kannst du ein bißchen üben, guck mal besonders unter Mathe und räumliches Vorstellungsvermögen. Sind allerdings Einstellungstest, aber du hast schon mal ein paar Beispiele und kannst dann weiter googeln.

http://www.piopico.de/Einstellungstest/beispielaufgaben-bilder.php5

Allgemeiner: google mal "eignungstest ausbildung üben".

Das ist unabhängig vom Berufswunsch, aber u kannst etwa sehen, wie schwierig die Tests überhaupt sind.

Dan kannst du ja auch spezieller googeln, zum Beispiel "test zahlenreihen üben".

Aber nicht verrückt machen lassen - und viel Erfolg bei dem Test!

0

Habe ich vergessen zu erwähnen, es handelt sich um Eignungstest für eine Ausbildung!!!