Eignungstest Bauzeichner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier kannst du ein bißchen üben, guck mal besonders unter Mathe und räumliches Vorstellungsvermögen. Sind allerdings Einstellungstest, aber du hast schon mal ein paar Beispiele und kannst dann weiter googeln.

http://www.piopico.de/Einstellungstest/beispielaufgaben-bilder.php5

Allgemeiner: google mal "eignungstest ausbildung üben".

Das ist unabhängig vom Berufswunsch, aber u kannst etwa sehen, wie schwierig die Tests überhaupt sind.

Dan kannst du ja auch spezieller googeln, zum Beispiel "test zahlenreihen üben".

Aber nicht verrückt machen lassen - und viel Erfolg bei dem Test!

0

Habe ich vergessen zu erwähnen, es handelt sich um Eignungstest für eine Ausbildung!!!

Der Test wird nicht so schlimm werden.

0

Was kommt in einem Eignungstest bei VW vor?

Ich habe nächste Woche einen 3,5 stündigen Eignungstest bei VW. Was kann da vorkommen, wie soll ich dafür lernen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ? Und muss ich vor oder nach dem test noch ein Vorstellungsgespräch führen ?

...zur Frage

Eignungstest für Gärtner?!

Hallo Leute!

Ich bin nächste Woche zum Vorstellungsgespräch wegen Ausbildungsplatz für Gärtnerin eingeladen. Kann mir jemand sagen, was für Fragen so ungefähr auf mich erwarten könnten? Ich habe momentan fast gar keine Kenntnisse im Gartenbereich, will das aber alles lernen...

Wäre euch dankbar für Tipps zur Vorbereitung!

Lg, Nikachka

...zur Frage

Eignungstest bei VW erfolgreich bestehen?

Hallo :-)

Habe mich für ein Duales Studium in der Fachrichtung Logistik bei VW beworben. Nächste Woche steht nun der 3,5 stündige Eignungstest bevor.

Wie läuft dieser Test ab? Hat wer von euch Erfahrungen mit einem VW-Eignungstest gemacht? Kann mir wer Tipps geben, die mir zum Bestehen des Tests verhelfen?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Sporttest und Eignustest NOTFALLSANITÄTER?

Hallo, ich habe mich bei der Johanniter beworben zum Notfallsanitäter! Ein Beruf, den ich UNBEDINGT erlernen möchte und auch 3 Jahre dafür gekämpft habe!

Nun ist es soweit, ich wurde zum Sport- und Eignungstest eingeladen!! Ich freue mich wie verrückt drauf und werde auch mein bestes geben.

meine Fragen wären: meinen die mit dem Eignunstest evtl auch einen Einstellungstest?

nächste Frage: wer hat da Erfahrung und könnte mir Tipps geben?

Ich wäre für JEDE HILFREICHE Antwort dankbar!

...zur Frage

Wie verläuft der Eignungstest bei der Ausbildung zur Diätassistentin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst mehrere Vorstellungsgespräche an verschiedenen Diätschulen, jeweils mit einem Eignungstest. Hat jemand schon Erfahrung bezüglich solcher Tests im Bereich Ernährung oder Diätassistenz?

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, was in solch einem schriftlichen Test abgefragt wird :O Ich bin nämlich super aufgeregt und habe Angst es zu vermasseln!

Liebe Grüße

Monsterbiefel

...zur Frage

Kauffrau im Gesundheitswesen Eignungstest?

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Eignungstest in einer Klinik für den oben genannten Beruf erhalten. Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten vorbereiten kann und ob mir jemand sagen kann ob man einen Taschenrechner benutzen darf? Und wenn nicht ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps zum Thema Kopfrechnen habt (vor allem bei Zinsrechnung und co)

Wie kann ich mich am besten auf die Allgemeinwissensfragen vorbereiten?

Mir ist natürlich klar, dass niemand weiß wie die Klinik das handhabt aber für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?