eignet sich ein 20 oder ein 26 zoll trial bike besser für anfänger?

1 Antwort

Hallo,

das hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Je größer die Laufräder, desto ruhiger das Fahrverhalten, aber desto träger ist das Bike auch in Kurven. Kleinere Laufräder machen das Bike wendiger, aber auch instabiler.

Als Anfänger würde ich immer die kleineren Laufräder wählen, aber das ist Geschmacksache. Am besten fährst du beides Probe und lässt dein Gefühl entscheiden.

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.

Warum hat fabio wibmer kein bmx?

Hallo ^^ ! Fabio wibmer auf YT hat ein Trial bike. Aber eignet sich da nicht ein Bmx besser

...zur Frage

Wie kann ich schneller Tricks auf dem Trial Bike lernen?

Hallo

Und zwar hab ich mir gestern ein Trial Bike von Because zugelegt. Es wiegt 9,5 kg. Hab öfters versucht, das Vorderrad hochzukriegen und auf einem Rad zu stehen und vllt bisschen zu springen. Tja leichter gesagt als getan wie in denn Videos... 

Woran liegt es, dass es so schwer ist? Kriege es kaum hoch... Vielleicht ist es ja auch zu klein, bin nämlich 1,65 m groß und es ist 20 Zoll...

Kennt ihr die Tricks dabei? Oder wie man es am besten schaffen kann?
Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit einem Enduro- oder Trialbike bergauffahren?

Ich möchte mir ein gebrauchtes Enduro oder Trial kaufen. Kann ich mit dem Enduro bergauffahren? Mir ist klar, dass ein Trial ein "Trick-Bike" oder so was ist, aber bei mir muss man oft wo steil hinauf fahren.

Wenn wer ein gebrauchtes Enduro- oder Trialbike kennt, dass sehr günstig ist, dann meldet euch bitte!!! ( Trial ohne Motor, bin kompletter anfänger!)

Danke!

...zur Frage

Vorderlicht vom Elektrofahrrad 250W / 36V E-Bike 26" Zoll Pedelec Fahrrad mit Motor Citybike funktioniert nicht was kann ich machen?

...zur Frage

MMountain bike unter 350 €?

Hi

Könnt ihr mir ein Mountain bike

Mit Scheiben bremsen unter 350 Euro empfehlen

26 Zoll

...zur Frage

Fahrrad Reifen/Felge Belastbarkeit?

Wie viel Kilo hält eine Fahrradreifen aus

(Felge + Reifen)

20-26 Zoll

Breite 1,5 Zoll

Es geht nur um den Reifen nicht das Chassis.

Sind 100-150 Kilo drinne ?

Info; ich werde später 180 mm Scheibenbremsen verbauen. Also relativ starke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?