Eignen sich Datingapps um etwas Festes zu finden als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee 67%
Ja 33%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Ist zwar schwer aber möglich, ich habe meinen Ehemann über ne dating app kennengelernt.

Man kann damit was finden, man kann aber auch nicht fündig werden. Meine Erfahrung zeigte mir nur dass sich da Love-Scammer und Animateure herumtreiben, neben dutzend Fake-Profilen, die auf ganz andere Webseiten locken wollen.

Ja

Kann man schon finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen
Nee

Dafür brauchst du viel Glück. Vor allem wenn du richtig attraktiv bist, wollen dich die meisten wahrscheinlich nur flachlegen.

Am besten nur Gesichtsbilder reinstellen, keine Körperbilder - wenn, dann nur bedeckte (nix freizügiges) und in die Bio schreiben dass man nur an was festem interessiert ist.

Nee

Alles nur Betrüger

FGE256  01.05.2024, 16:12

Naja alle ist übertrieben

FGE256  01.05.2024, 18:53
@Sugass22

Ich verstehe deinen Punkt aber es sind nicht 100% Betrüger dort unterwegs