Eigenschaften von Fake Therias?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Fake therians sich mit voller Kraft überzeugt haben das sie therianer sind und meistens wegen Freunden,cool sein wollen, Viedios, und so weiter Auf jedenfalls mögen sie es ganz und gar nicht wen man sagt das sie Fake therians sind. Manche therianer finden das zwar auch scheiße aber die meisten die es Fake Tasten Dan komplett an. Sie geben auch mit therianer sei an und fühlt sich wie der coolste Mensch der Erde. Sie werden auch richtig sauer wenn dan jemand anders sagt das man selbst therianer ist und sagen dann das sie es faken.

PS. Ist nicht bei allen so 😉

Kiwi46
Fragesteller

Okay Danke:)

Hallo,

ich habe diesen Artikel dazu gefunden, in welchem ein paar Eigenschaften stehen.

https://www.wattpad.com/277368239-therian-help-how-to-tell-someone-is-fake

Interessant finde ich, dass als erster Punkt aufgeführt ist, dass manche Fake Therians zu viele Theriotypen haben, aber es wird jedoch nicht erwähnt, wie viele. Daher sollte dieser Punkt etwas mit Vorsicht betrachtet werden, zumal es scheinbar Polytheriane gibt.

Andernfalls könnte man Therians, die sich zB als Warrior Cat identifizieren oder eine Fellzeichnung haben, die so in der Natur nicht vorkommt, auch als Fictional Therians bezeichnen.

Ich persönlich finde, dass sich nicht durch Eigenschaften erkennen lässt, wer ein Fake Therian ist. Fake Therian klingt für mich nach jemanden, der die Erfahrung und Gefühle echter Therians nicht gemacht hat, aber behauptet einer zu sein, um zu dieser Gruppe dazu zu gehören. Die im Artikel erwähnten Eigenschaften können dann durch mangelndes Wissen und Erfahrung eintreten. Wie aber zuvor erwähnt, können viele dieser Eigenschaften auf Fictional Therians zutreffen. Nach meinem Verständnis wären das Menschen, die durchaus Erfahrungen wie andere Therians gemacht haben (Shifts, etc.), aber eben nicht mit realen Tieren, sondern fiktiven.

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne und selbst kein Therian bin. Vielleicht habe ich deshalb auch in diesem Sinne einen etwas ungeübten Blick auf die Dinge.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Kiwi46
Fragesteller

Vielen Dank:) Und Leute due sich als Fiktionale Charaktere identifizieren nennt man fictionkins glaube ich…

LG😊

DeadlyDalek  11.10.2023, 16:47
@Kiwi46

Vielen Dank für‘s Aufklären. Ich lerne jeden Tag dazu :)

Hallo

Inwiefern "Fake"?

Theoretisch sind alle fake, oder alle echt

Je nachdem, ob man den Menschen nun als Tier oder Menschen einstuft

Auf jeden Fall ist das (strikte Therianthropie) eine Form der Identitätsstörung, und selbst wenn man Therianthropie jemandem vorlügen müsste, sehr viele Menschen haben eine Identitätsstörung, bei Therians oder Transgendern zeigt es einfach auf, wie fremd man dem eigenen Körper geworden ist, aber grundsätzlich halten viele Menschen an "falschen" Identitäten fest.

In der Pubertät entdeckt man Identitäten auf neue Weise. Jedoch bleibt ein gesunder Mensch wandelbar, und verweilt nicht stur in "einer Identität".

Jedoch hat auch das Umfeld grossen Einfluss darauf, denn man will seine Mitmenschen nicht enttäuschen, und derer Erwartungen erfüllen.

Du willst einen "Fake-Therian" entlarven? Da Identität eben wandelbar IST (ob man das wahrhaben will oder nicht), kann das eben nur derjenige Mensch wissen. Du könntest allerhöchstens herausfinden, ob jemand lügt. Aber das erkennt man, als ehrlicher Mensch, recht schnell

Wer lügt, der ist unsicher. Jedoch ist nicht jeder, der unsicher ist, ein Lügner, insofern würde ich spezifischer nachfragen, was die Unsicherheit angeht

LG

Kiwi46
Fragesteller

Hi

Ich komme sehr gut mit meinem eigenen Körper klar. Und ich will auch keinen fake Therian entlarven, es interessiert mich einfach nur:)

LG

AlleswisserS  11.10.2023, 21:31

Schau dir ihre anderen Fragen dazu. Sie glaubt, ein Tier zu sein.