Bin ich dan automatisch ein Fake Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt kannst du das nur selber wissen. Wir können ja nicht fühlen was du fühlst.

Vielleich bist du sowas wie Otherhearted oder so es gibt da noch richtig viel mehr was nicht Therian ist! Vielleicht solltest du dich mal in solchen Bereichen informieren!(wenn du das nicht schon getan hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Du musst am Ende entscheiden ob du dich so nennst oder nicht.

😁😁🤗🤗

Naturnahe menschen verhalten sich im wald auch manchmal wie ein „tier“ obwohl sie keine therians sind, sondern die natur einfach super ist