Eigenes Projekt im Kindergarten während der Praktikumszeit

4 Antworten

Wir haben damals eine Suppe gekocht. Da können alle mitschnibbeln und das Essen
ist einfach ein unvergessenes Erlebnis für die Kinder.

Lass die Kleinen doch lernen, wie man Pullis oder T-Shirts zusammenlegt, das machen sie sicher gern und die Eltern freut es dann auch. Oder Schleifen-binden ...

ich stand vor dem gleichen problem und habe dann zusammen mit den kindern einen adventskalender gebastelt :)

MajoeBADT2014
Fragesteller

WOW danke ist eigentlich ne super Idee :) (y)

Todette  20.11.2014, 18:22
@MajoeBADT2014

geht auch echt easy du kannst ja aus pappe kleine boxen vorbastlen und die kinder sie dann verziehren lassen mit stickern buntstiften etc :)