Eigenes Plugin vor allen anderen Laden?

2 Antworten

Du kannst in deiner plugin.yml folgenden Eintrag hinzufügen. Das Plugin wird dann vor den aller meisten Plugins geladen, sichergehen, dass es als erstes geladen wird kannst du nicht.

load: STARTUP

Wozu willst du das überhaupt machen?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Plugins werden relativ gleichzeitg geladen soweit ich weiß...

Im Code kann man beim Plugin nix ändern, weil dann ja der Code, der das machen soll, erst ausgeführt wird wenn das Plugin geladen ist - und dann ist es ja schon zu spät :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2012 Minecraft