Job Plugin Funktioniert nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ramrun670,

da ich deinen Code nicht kenne, kann ich nur raten wo das Problem liegt. Ansonsten steht doch dort auch in welcher Klasse und in welcher Zeile das Problem liegt (Jobs.java:168).

Ramrun670
Fragesteller

Und wo finde ich diese Klasse und Zeile?

7static  16.03.2022, 15:16
@Ramrun670

Okay, mein Fehler. Ich dachte du hättest das Plugin selbst entwickelt. Melde dich mal beim Developer des Plugins, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

das alle Job Plugins meines Minecraft Servers nicht funktionieren

Das heisst, du hast mehrere Plugins drauf, die dasselbe versuchen zu machen? Fällt dir selber auf, wo das Problem liegen könnte?

Mal abgesehen davon: Der zweite Fehler sagt, dass er eine Methode nicht findet. Der Grund dafür ist wohl darauf zurückzuführen, dass das Plugin nicht mit deiner Server-Version kompatibel ist. Diese Annahme bestätigt sich, sobald man einfach mal das letzte Releasedatum und Spielversion des Plugins ansieht:

Bild zum Beitrag

Ein Plugin aus 2014 wird auf der 1.18 sehr selten überhaupt starten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
Ramrun670
Fragesteller

Ok Danke für die Infos. Und ich meine Damit dass ich schon mehrere Ausprobiert habe Nacheinander. Also es sind nicht mehrere Gleichzeitig drauf XD.