Hallo ich habe Plugins die Coins in einer SQL Datenbank gespeichert werden?

1 Antwort

Du kannst zwei Datenbanken erstellen. Dem einen Plugin weisst du Datenbank A zu und dem anderen Datenbank B, dies geht meist über die Pluginconfig.

Verwechsle nicht Datenbankserver mit Datenbank ;) auf einem Server kannst du mehrere Datenbanken hosten.

Im Idealfall erstellt du für jedes Plugin noch einen separaten User, welcher nur auf eine Datenbank zugriff hat