EIGENEN RAP SONG ERSTELLEN

2 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten einen "Rap-Song" zu machen. Aber wenn du das unbedingt tun willst kann ich dir nur raten, dir ein Progamm zu besorgen, dass deine Stimme verfälscht und die Töne korrigiert (Autotune gibts als Addon für Audacity). Und für die Beatwahl empfehle ich dir Kontakt zu kleineren Beat-Producern aufzunehmen. Ansonsten überleg dir das nochmal ganz gut mit der "Rap-Karriere".

FeelingofEpic
Fragesteller

"Rap Karriere" !? den song will ich aus Just for Fun machen und nicht weil ich groß rauskommen will und groß verbreiten ( youtube ect ) werd ich den sowiso nicht......trotzdem danke

Ich hatte das gleiche Problem du musst einfach zu einem großen Elektronik Fachgeschäft (Conrad etc.) gehen und dir ein richtiges mic kaufen dann läuft das Hoffe ich konnte dir helfen