Eigene Maske erstellen für Battlerap?

2 Antworten

Hallo,

eine Maske kannst du dir am besten machen indem du einen Pappkarton nimmst und diesen mit einer Schere in die gewünschte Form bringst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

JR1997
Fragesteller

Dankeee:)

Wieso denn mit Maske? Gibt viel zu viele Maskenstandartrapper

Aber um die Frage zu beantworten: Alles mögliche kann als Maske dienen, egal ob eine Maske, die aus nem Film stammt wie von Lance Butters oder Neo Unleashed oder eine selbst gestaltete wie die Masons sie haben, bissl Kreativität spielen lassen ;)

Ne Internet-Billigmaske wie sie EnteTainment hat geht natürlich auch ;)

JR1997
Fragesteller

Ente mit seiner billig Maske hihi...Neo ist cool aber die anderen kenn ich nicht :) (der will dieses JJB immer mit mir gucken -.- :D)
Er meint die Maske dient dazu, etwas persönliches mit hineinzubringen, ...

MetIHaIPiIK  23.09.2015, 19:16
@JR1997

Ist sein Gesicht nicht persönlich genug? :O

Er kann dich ja in den Videos mitspielen lassen, wenn das dann nicht persönlich ist, weiß ich auch nicht...

Masken können schon Vorteile bieten sollte er irgendwelche optischen "Besonderheiten" haben oder viel Zeugs von ihm im Internet drinsteht, das ihm zum Verhängnis werden könnte.