rap Text für meinen besten Freund :)

3 Antworten

wenn DU ihm ne freude machen willst und DU ihm einen text schreiben willst, dann solltest DU das auch alleine schaffen ;) viel erfolg

0

Du willst ihm also ein Raptext VON DIR schenken und ihm das auch so sagen, obwohl es letztendlich aus dem Internet ist ?

Überleg dir selber was.. Sonst ist das doch komplett Sinnlos??

jaaa schon aber ich kann sowas nich gut weil ich keine deutsche bin :/

0

Ähmm ich dachte du willst ihm selbst einen Text schreiben?

haha ja aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll :D weil ich keine deutsche bin und deswegen kann ich sowas nich so gut :)

0
@chriissiii

schreibe einfach das was du empfindest wenn du an ihn denkst, was ihr zusammen erlebt habt und was ihr noch erleben werdet

0

mhhmm okey danke :* ich versuchs

0

Mein bester Freund liebt mich. Wie soll ich es ihm sagen?

Hei; Ich hab ein kleines problem. Wie es schon oben steht liebt mich mein bester Freund. Aber leider hatten wir das schon. Ich liebte ihn auch. Wir waren beide übereinander hinweg doch jetzt liebt er mich wieder. Wie soll ich es ihm sagen ohne das unsere Freundschaft kaputt geht?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kennt jemand einen unbekannten aber Guten Rap Text?

Wir haben morgen eine Präsentation.Wir müssen unseren eigenen Rap Text schreiben.Jedoch ist mir kein Text eingefallen.

...zur Frage

Liebes Rap Text

hey, Ich wollte ein Liebes rap machen also ich habbe versucht ein text zu schreiben doch es fällt mir so schwer kan mir jemand helfen also parr texte rein schreiben

...zur Frage

Rap über Freundschaft oder vielleicht doch mehr?

Ich suche ein Rap der über Freundschaft handelt oder vielleicht auch mehr. Ich habe eine Beste Freundin und liebe sie vielleicht und ich höre mir gerne rap Texte darüber an wie ich mich fühle. Das Problem ist ich kenne leider so ein rap nicht. Könnt ihr mir helfen? Und jetzt kommt Bitte nicht mit sind wir Freunde oder sind wir mehr. Danke im voraus

...zur Frage

Rap Texte Bewertung

Hallo, Ich schreibe gerne Rap-Texte, die lyrisch auf einen hohen Niveau sind. Ich möchte aber wissen gute die Reime sind und wie der Text bei anderen ankommt. Kann ich irgendwo meinen Rap Text senden, der dann von jemanden bewertet wird oder so? Ich will nur Feedback zu meinem Text. Ein Dankeschön im Voraus schon mal.

...zur Frage

wie schreibt mann einen perfekten diss

wie schreibe ich einen perfekten rap also einen diss mein freund vordert mich immer zu einem rap battlee also wie schreibe ich einen perfekten diss text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?