Ohrmuschel vom Headset abgebrochen

3 Antworten

Garantie --> zur Reparatur schicken

Volpiiii
Fragesteller

Brauch ich dafür die Verpackung?

Hab das Headset übrigens neu über Amazon gekauft

burgkrone  14.10.2012, 12:55
@Volpiiii

So ganz plötzlich bricht nichts ab, das ist deine Schuld und wird nicht über die Garantie abgedeckt.

Volpiiii
Fragesteller
@burgkrone

"Ich besitze das Headset jetzt schon seit etwa 3-4 Monaten [...]"

Ganz plötzlich würde ich das jetzt nicht nennen.

Mir ist EXAKT dasselbe passiert mit dem selben headset. Nur leider finde ich den kassenzettel nichtmehr (wenn das überhaupt zu garantie gezählt hätte :/ ) Haben mein headset auch ganz normal behandelt und es ist jetzt etwas über 1/2 jahr alt.

Ja, du kannst es zur Reparatur einschicken, aber das lohnt meist nicht, rechne mal mit 40-60 Euro an rep.-Kosten. Garantie gibts ja leider keine für diese Art von Ungeschicklichkeit deinerseits, es sei denn, du hast einen Geräteschutzbrief.

Volpiiii
Fragesteller

Wenn ich mein Headset kurz anhebe um es aufzusetzen darf die Ohrmuschel nicht abbrechen.. Besonders dann nicht, wenn keinerlei andere Beschädigungen festzustellen sind.