Eigenen Gaming stuhl designen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das realistisch gedacht wird solltet ihr euch einen guten Drehstuhl besorgen und eine Husse als Überwurf für die Rückenlehne gestalten oder ein Label zum Aufbügeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hallo LubocrafterHD,

schaue mal auf der Webseite von needforseat vorbei. Dort gibt es den Gaming Stuhl "Maxnomic", den du personalisieren kannst. Man kann seinen Name in die Rückenlehne einsticken lassen oder z.B. auch den Namen deines eSport-Teams. Da der Gaming Stuhl extra hergestellt wird, muss du dafür nur den Service von needforseat per E-Mail anschreiben.

Darüber hinaus sind mir keine Möglichkeiten bekannt, wie du ein eigenes Design bekommen kannst. Die ganz großen eSport-Teams wie Sprout oder SK Gaming haben Kooperationen mit noblechairs, da werden eigene Modelle produziert. Aufgrund der Reichweite der Teams finden sich da natürlich auch Käufer, wodurch sich die Herstellung lohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Viele Grüße, Kevin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

" Ich bin in einem Esports team welche jedoch noch keine eigenen stühle anbieten."

Und das wird auch so bleiben... Das wäre nämlich sonst die Aufgabe von eurem Manager und nicht von den Spielern...

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken
LubocrafterHD
Fragesteller

ja der meinte das sie in nächster zeit keine anbieten will und wir wollen trotzdem ein O.o

LubocrafterHD
Fragesteller
@IQInky2255

ich hab ezwar kein yt und dies ist nur ein noname gutefrage acc. aber nagut

Du solltest Google bemühen, nicht direkt nach "Gaming-Stuhl" suchen, sondern nach Firmen in Deutschland, die Stühle produzieren. Die dann ganz einfach anschreiben und nach Möglichkeiten fragen. Der persönliche Gaming-Stuhl ist jetzt nicht so eien Sache, die wahnsinnig viele Spieler interessiert.

LubocrafterHD
Fragesteller

naja wenn wir so oder so einen kaufen ist mit team design doch schon interesant

Minihawk  18.11.2018, 12:54
@LubocrafterHD

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es keine Seite "Gaming-Stuhl-Designer.de" gibt, weil es keinen großen markt dafür gibt.