Eigene Rufnummer rausbekommen ipad?

6 Antworten

Geh zu dem Reiter Kontakte in der Telefonapp und ganz oben steht: "mein [Jeweiliges Applegerät]: (Nummer)

Wenn du eine Zweitkarte von deinem Handy verwendest ist es deine Handynummer

Ein ipad hatt keine telefonnummer

Kannst du mit deinem iPad etwa telefonieren (außer FaceTime)? Interessant.

MiloMaeder  02.07.2015, 09:38

nein aber man kann damit durchaus über LTE surfen und jede Simkarte hat eine Telefonnummer ... ;)

zur Frage:

Einstellungen > Mobiles Netz

SenorDingDong
Fragesteller

Habe ich gefragt ob ich telefonieren kann oder wie meine Nr lautet?! Falls es dich interessiert: habe die Telefonnummer der Karte zum einloggen in die base-App gebraucht. Und unter Einstellung/ mobile Daten/ eigene Rufnummer stand "unbekannt".