Eigene gaming pc website?

2 Antworten

Mit HTML erstellst du den Grundbaustein deiner Website z.B buttons , links , container etc. mit CSS verschönerst du dann dein Grundbaustein - du änderst die Farben positionierst die richtig wie alles aussehen soll also der Hülle des Kerns sogesagt. Mit PHP kannst du dann Daten speichern z.B. wenn du eine Log-In Seite hast das die Daten dann in einer Tabelle oder so gespeichert werden dafür ist PHP zuständig. Um deine fertige Website Online zu stellen musst du einen Server Slot kaufen wo deine Website dann 24/7 mit .de bspw. läuft

Mit HTML, CSS, PHP und einer Datenbank deiner Wahl. Oder du bezahlst jemanden dafür.