Eigene Fingernägel und eigene Haare verkaufen?

Und wo könnte man dies verkaufen ?

6 Antworten

Theoretisch ist Alles möglich, aber Fingernägel will wahrscheinlich niemand haben, wenn du keine Berühmtheit bist.

Für Haare gibt es etliche Organisationen die entweder Haare als Haarspende annehmen oder sogar Geld dafür zahlen. Anbieter die Zahlen fordern aber oft so mindestens 25cm Länge, eine bestimmte Mindestmenge und der Zustand darf nicht zu schlecht sein.

Wenn du eine Berühmtheit bist könntest du sie bestimmt auch anders zu einem höheren Preis verkaufen.

Wärst Du ein weibliches Wesen und hättest schöne blonde, ein Meter lange Haare, dann könntest Du mit dem Verkauf dieser Haare (etwa für Perücken) durchaus Geld verdienen. So aber wohl kaum. Und abgeschnittene Nägel sind ekelhaft und die will auch niemand haben.

So als Fetisch? Verkaufen kann man alles, es gibt bestimmt fuer alles Abnehmer. Wo verkaufen? Bei der grossen Plattform ist sicher einiges moeglich, ansonsten im Internet nach passenden Plattformen suchen. Es gibt bestimmt welche.

Also es kann durchaus passieren das das jemand kauft. Gibt ja eigentlich zu jedem Körperteil ein Fetisch. Probier’s doch mal auf eBay oder so

Wenn den Shit jemand kaufen mag, dann los.